Stadtkämmerin/Stadtkämmerer

Stadt Lingen

Lingen (Ems)

Behörden

Lingen (Ems)

Stadtkämmerin/Stadtkämmerer Stadt Lingen Lingen (Ems) Die Stadtkämmerin/der Stadtkämmerer leitet das Dezernat II, dem die Aufgabenbereiche Finanzen, Kultur, Jugend, Arbeit und Soziales sowie der Eigenbetrieb Emslandhallen zugeordnet sind.

Die (ems) Kann Auf Eine über 1000-jährige Geschichte Zurück­blicken Und Ist Geprägt Durch Eine Dynamische Wirtschaft In Der Größten Der Wachstumsregion Emsland Leben Rund 56000 Menschen Neben Einer Reizvollen Landschaftlichen Umgebung Bietet Die Kulturmetropole Des Emslandes Vielfältige Freizeit- Und Einkaufsmöglichkeiten Und Ein Aktives Ver­einsleben Optimale Betreuungsmöglichkeiten Für Kinder In Schaffen Die Voraussetzungen Dass Familie Und Beruf Sehr Gut Miteinander Vereinbart Werden Können Wir Sind Als Familienfreundliche Wohn Im Grünen Zugleich Hochschulstandort Der Hochschule Osnabrück Die (ems) Sucht Zum 1 Juli 2015 Oder Später Eine/n: Kämmerin/ Kämmerer Als Leitung Des Dezernates Ii Bewerbungsfrist: 18 Mai 2015 Die Kämmerin/der Kämmerer Wird Vom Rat Gewählt Und In Das Beamtenverhältnis Auf Zeit Berufen Die Wahlzeit Beträgt Acht Jahre Die Besoldung Richtet Sich Nach B 3 Zuzüglich Der Vorgesehenen Aufwandsent­schädigung Die Kämmerin/der Kämmerer Leitet Das Dezernat Ii Dem Die Aufgabenbereiche Finanzen Kultur Jugend Arbeit Und Soziales Sowie Der Eigenbetrieb Emslandhallen Zugeordnet Sind Sie Sind Zudem Mitglied Im Verwaltungsvorstand Und Nehmen An Den Sitzungen Des Rates Des Verwal­tungsausschusses Sowie Der Entsprechenden Fachausschüsse Teil Eine änderung Der Geschäftsverteilung Bleibt Ausdrücklich Vorbehalten Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Engagierten Team Ihre Aufgabe Ist Es An Der Schnittstelle Zwischen Politik Und Verwaltung Die Entwicklung Der (ems) Aktiv Mit Eigenen Ideen Zu Gestalten Und Fortzuführen Und Dabei Finanzielle Anforderungen Gesetzliche Vorgaben Und Die Erwartungen Zur Gestaltung Einer Attraktiven Zu Berücksichtigen Erwartet Werden Insbesondere: Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Rechts- Oder Verwaltungswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung In Leitender Funktion Möglichst Im öffentlichen Dienst Umfassende Erfahrungen In Der öffentlichen Finanz- Und Betriebswirtschaft Kenntnisse Im Bereich Des Sozialmanagementes Sowie Eine Affinität Zu Den Themen Kunst Und Kultur Sind Wünschenswert Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Die Fähigkeit Zu Analytischem Denken Sowie Die Fähigkeit Die Projekte Des Dezernates Aber Auch Der Insgesamt Gegenüber Dritten überzeugend Und Nachvollziehbar Mit Gutem Ausdrucksvermögen Und Verhandlungsgeschick Zu Vermitteln Die Bereitschaft Zur Zusammenarbeit Mit Den Politischen Gremien Verbänden Institutionen Und Den Bürgerinnen Und Bürgern Die (ems) Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Ein Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Nicht Teilzeit Geeignet Es Wird Erwartet Dass Sie Ihren Hauptwohnsitz In (ems) Haben Oder Nehmen Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Oberbürgermeister Dieter Krone Telefon: 0591 9144-100 Oder Dkrone@de Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte An Oberbürgermeister Dieter Krone - Persönlich - (ems) Elisabethstraße 14-16 49808 (ems) Allgemeine Informationen über Die (ems) Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Stadtkämmerin/Stadtkämmerer Die Stadtkämmerin/der Stadtkämmerer Leitet Das Dezernat II Dem Die Aufgabenbereiche Finanzen Kultur Jugend Arbeit Und Soziales Sowie Der Eigenbetrieb Emslandhallen Zugeordnet Sind Lingen (Ems)

Volljurist/in
   Stadt Lingen (Ems) (Lingen (Ems))

Erzieher/in im Haus des Kindes
   Stadt Lingen (Ems) (Lingenfeld)

Ingenieur/in für den Eigenbetrieb Stadtentwässerung
   Stadt Lingen (Lingen (Ems))

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) mit Fahrertätigkeit
   Harema GmbH Reinigungsmarkt (St. Egidien)